2019


05.05. Funny ist läufig, bald geht es in die Schweiz, zu Boogie!



2018


19.06. Chaptain Chaos hat sein super tolles zuhause gefunden!

Er ist bereits heute ausgezogen!

Ich wünsche den neuen Besitzern viel spaß mit dem kleinen kerl!!


17.06. Chaptain Chaos ist wieder bei uns!!

Er sucht ab sofort wieder, den besten Platz bei netten menschen !

Weitere Infos unter Verkauf und C-Wurf


14.06. Captain chaos wohnt seit dem auszug seines Bruders cooper wieder bei uns im Haus, er kommt prima mit allen zurecht, sei es katze, kinder, noch immer viel besuch und aktion, oder seine grantige halbschwester „Funny“.

Er ist von allen Aktivitäten im haushalt zur gänze unbeeindruckt.

es wird uns nicht leicht fallen wenn der kleine mann am samstag auzieht.



12.06. heute ist cooper in seine neue familie gezogen, wir wünschen ihm und seinen besitzern viel spass miteinander.


08.06. heute ist der erste Rüde der C´rew ausgezogen. wir wünschen euch alles gute und freuen uns auf ein wiedersehen.


20.05. an diesem pfingstwochenende hatten die drei C´s ganz viel besuch, es waren zukünftige welpenbesitzer, interessenten für den einen noch freien buben und unsere Welpenfoto - Sarah  da.

wir sind schon wieder sehr neugierig auf die tollen bilder!


07.05. Aiobhean vom hohen ursprung war auf der wdsf in roden vertreten.

Wir sind stolz auf dich und dein Frauchen, auch wenn es nicht ganz nach euren wünschen gelaufen ist.

Das nächste mal klappt´s bestimmt!


11.04. Yoko hat nach einer langen und nicht ganz unkomplitierten geburt drei gesunde, propere jungs geboren. alle sind whlauf und erholen sich gut.


10.3. Yoko ist laut ultraschall trächtig, wir freuen uns auf unseren C -Wurf um den 6.4.


04.03. Peter hat mit Funny beim pottendorfer hallencup den ersten Platz gemacht!

Wir sind sehr stolz auf unsere Ulknudel!


Yoko wurde am 3+4 Februar von Amok belegt. die beiden haben sich auf anhieb gut verstanden. amok war sehr instinktsicher und  charmant!



21.1. Peter hat mit yoko das letzte heissersehnte Aufstiegs V für die LkIII geschafft!


14.01. Am Wochenende hat Gabi mit ihrer arwen in ebreichsdorf das RO TUrnier in ihrer Klasse gewonnen!

Wir gratulieren herzlich


2017


22.01. funny hat ihre zuchtzulassung erhalten!

wir freuen uns das sich die verrückte nudel nun offiziell Fortpflanzen darf!



     2016

05.12. Susanne hat mit Aiobheann bei ihren ersten turnierstart gleich den 1. Platz gemacht in der Sparte rh t - e ! Wir sind stolz auf euch!!!



07.08. nach mehreren dates mit arik, die liebestechnisch erfolglos verliefen, wird unser C-Wurf auf nächstes jahr verschoben! 


24.07. yoko ist läufig wir werden in den nächsten tagen zum decken fahren!



24.06. Gestern waren wir mit funny beim röntgen und wir freuen uns sehr über das ergebniss: HD A, ED 0 !!!


A shoko vom hohen ursprung wurde ebenfalls mit HD a und ED 0 ausgewertet! Wir sind sehr stolz. shoko darf im Sommer/Herbst in SChweden das erste mal als deckrüde zum einsatz kommen!



16.03. Am Wochenende haben Alpha Flash und Bounty ihre Schönheit unter Beweis stellen dürfen, mit genialen Ergebnissen!

Bounty: Excellent i, hpj

Alpha Flash: excellent i, cac, cacib, bob

wir gratulieren hajnalka herzlich zu diesem tollen erfolg!!!


25.01. Wir haben Das ergebniss von Yokos Dm -Test bekommen, das ergebniss ist N/N. Sie ist DM frei.


2015



16.12. nachdem bounty vier tage bei uns gewohnt hat, ist sie am montag in ihr neues zuhause mit ganz tollen menschen gezogen.

sie wird im rettungshundebereich und mantrail gearbeitet.


08.12. Am Donnerstag hatten Yoko und ich unsere Rh Prüfung, jetzt sind wir wieder ein Jahr einsatzfähig!


25.10.Peter hat mit Yoko in der LK1 bei der 1. Agility Trophy den 1. Platz gemacht!

Funny hat beim Tunnelcup den für uns genialen 15. Platz belegt (es war ihr erstes turnier und sie  war sehr vom lautsprecher beeindruckt, nach dem start machte sie ihren job toll)


15.10. Hajnalka hat mit Alpha Flash nach einer bestandenen BH, auch die Rh Fl-E mit Bravour bestanden! 

Wir gratulieren herzlich!


05.09. Susanne hat mit ihrer Aoibheann heute die RH Fl-E mit Bravour bestanden! Wir gratulieren den beiden herzlich!!


10.08. Heute ist der letzte der acht in sein neues zuhause gezogen. jetzt ist es wieder ruhig im haus! Wir wünschen allen b´sitzern alles erdenklich gute und viel spaß!

Wir freuen uns auf neue fotos und sind sehr gespannt wie sich die kleinen entwickeln!


03.08. Morgen geht es wieder zu einem Shooting mit Sarah, Ort ist noch eine Überraschung! Alles andere im WElpentagebuch!


15.07. Am Sonntag waren wir bei sarah weber zum ersten studioshooting der welpen!

die fotos wurden toll!! Zu sehen auf den einzelnen Welpenseiten!


11.06. die B´abies sind seit gut einer Woche in ihrem neuen zuhause, langsam aber sicher wird auch der restliche Welpengarten in beschlag genommen!


27.06. Noch jemanden dürfen wir gratulieren!

Christian hat mit seiner Aura ebenfalls die Bh-Prüfung bestanden! super!!!


27.06. Wir gratulieren Gabi mit ihrer arwen herzlich zu ihrer bestandenen Bh - Prüfung!!!

Die Sportliche Karriere kann beginnen! Bravo!


27.06.Heute haben Funny und ich es gewagt, trotz trainingsdefizit, bei unserer ersten gemeinsamen prüfung anzutreten und wir haben es geschafft!!! juhuu!! Funny hatte trotz prüfungstress ihren spass!


15.06. Heute haben wir von unseren Kleinen Einzelfotos gemacht!


13.06. Die Kleinen nehmen jeden Tag sehr brav zu!!


10.06. Heute haben acht gesunde welpen (4/4) das Licht der Welt erblickt!!! Wir freuen uns sehr!!!


26.05. Heute haben wir es endlich geschafft ein paar bilder von unserem mutterschiff zu machen. Mehr unter B-Wurf!


25.05. heuten hatten wir besuch von aura und ihren besitzern, es hat uns sehr gefreut euch endlich einmal wieder zu sehen! sehr hübsch ist sie geworden!

Auch wenn funny ihre schwester als mobbing opfer auserkoren hat, freuen wir uns auf ein baldiges wiedersehen


07.05. Wir waren mit Yoko gestern beim Ultraschall und .... Yoko ist trächtig!!!

Wir freuen uns sehr auf unseren B-Wurf, den wir um den 9.Juni erwarten!!!


14.04. Yoko wurde am 11+12.04 von Boogie belegt. Wir hoffen das alles gut geht und wir mitte Juni unsere B-Wurf erwarten!

Boogie und Yoko haben sich auf anhieb verstanden, sozusagen liebe auf den ersten blick!

uns hat es viel spaß gemacht renate und ihr sechserrudel kennenzulernen und ein paar tolle tage in der schweiz zu verbringen!!



31.03. Yoko ist seit Samstag läufig, wir werden uns wahrscheinlich ende nächster woche auf den weg in die schweiz, zu boogie, machen!


11.03. Aiobheann hat auf der iha graz ein v2 in der Jungendklasse gemacht!

Wir Gratulieren !!!


                                 2014


23.12. Wir wünschen allen ein frohes, besinnliches weihnachtsfest und einen guten, ruhigen rutsch ins jahr 2015 !!!


04.12. Am wochenende (29.+30.11.) haben yoko und ich unsere RH FL B und eine RH t A, erfolgreich abgelegt!


16.11. A Funny Pink vom hohen Ursprung hat jetzt eine Eigene Seite!


03.11. Vorige Woche hatten wir ein schönes spontanshooting mit Sarah weber und allana!

Funny und ally sind ordentlich gedollt und es sind tolle fotos entstanden!


09.10. Am 26+27.09. haben ich und funny an unserem ersten Seminar teil genommen.

die zwei tage mit jörg weiss waren sehr interessant und lehrreich!


26.08. SEit vorgestern ist auch shoko in seinem zu hause angekommen! jetzt lebt er mit einem riesigen rudel in schweden, wo er auch die zucht bereichern wird!


04.08. Wieder zurück, vom 4. CHSÖ Herdertreffen! Es war ein tolles wochenende mit netten Leuten, tollen vorführungen und guter laune! Danke An Den chsö für die veranstaltung, dem team ried für die nette und gute bewirtung und den artists für die tollen vorführungen!

Wir freuen uns auf nächstes jahr!!!


26.07. Gestern hatten Peter & Yoko ihren Agility ERststart, so kurz nach ihrer Babypause, haben sie ihr erstes Aufstiegs V gemacht!!! Bin sooo stolz auf die Beiden!!!


21.07.unsere aura hat jetzt auch ein tolles zuhause gefunden und ist am samstag ausgezogen!


18.07. heute wurde aoibheann abgeholt und direkt ginge es für sie zu einem Rettungshunde Trümmertraining


17.07. die seiten für die welpen wurde überarbeitet, jetzt bekommt jeder eine erweiterte seite, von ihrem neuen zuhause


15.07. Am Wochenende sind wieder zwei Babys ausgezogen, da waren´s nur noch drei!


11.07. Gestern ist unsere Allana in ihr neues Zuhause gezogen! Ich wünsche ihr und ihren besitzer viel spaß mit der kleinen!


08.07. Am Samstag und gestern sind die ersten Babys in ihre neue Heimat gezogen! Ich wünsche den beiden und ihren Besitzern alles erdenklich gute, viel Spaß bei ihren zukünftigen aufgaben und abenteuern und natürlich gesundheit!


04.07. Heute waren wir beim Tierarzt zum chipen und impfen, die Kleinen haben die ganze praxis in beschlag genommen!

es sind alle gesund, ihre erste impfung haben sie auch gut überstanden! jezt wird zu Hause gerastet!


01.07. Gestern hatten wir spontan ein tolles Fotoshooting, mit sarah weber, die tollen ergebnisse könnt ihr bei den jeweiligen welpen oder unter fototagebuch Fotoshooting 7 Wochen! 

Danke Sarah für deine Zeit!



29.06. dieses wochenende hatten wir viel netten besuch von zukünftigen welpenbesitzern!

die kleinen großen haben die aufmerksamkeiten sehr genossen!



23.06. Vorige Woche standen zwei Ausflüge in Hundeschulen an, die Kleinen waren sehr interessiert und neugierig, auch fremde geräusche, Leute, usw. beeindruckten sie nicht wesentlich


16.06. Am Dienstag steht unser erster größerer Ausflug, in die Hundeschule, an!


11.06. Wenn es nicht mehr so heiß ist, dann geht es rund, aber richtig! ES Wird von den Kleinen alles in Beschlag genommen, der Garten, die geräte, wir und die anderen Hunde! Das macht laune!


04.06 Heute sind unsere Kleinen in ihr neues Heim gezogen, sie fühlen sich sichtlich wohl! Mehr unter Welpentagebuch!


30.05. Es ist schon richtig was los in unserer Wurfraum! Die ersten noch zahnlosen Spiele (die zähnchen kommen langsam durch) sind lustig mit anzusehen!


23.05. Alle Acht haben schon ihre Äuglein offen, morgen gibt´s wieder aktuelle Bilder!


19.05. Heute haben unsere Kleinen ihre Welpenhalsbänder bekommen. Neue Bilder auf den WElpenseiten!


11.05. Yoko und den Kleinen geht es blendend.

Alle haben zugenommen und trinken brav!

Einzelfotos und ihre eigene seite haben unsere kleinen auch schon! Viel Spaß beim durchschauen!


10.05. Heute nacht hat yoko 8 (1/7) Welpen auf die Welt gebracht! der ganzen familie geht es gut, die Welpen sind vital und gesund, trinken brav. Yoko hat ihren part souverän gemeistert. sie ist sehr instinktsicher und kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen!



08.05. Heute ist der 58. Trächtigkeitstag, yoko geht es gut, sie ist noch immer sehr verfressen und tollt gerne mit den anderen hunden herum!

der wurfraum wird schon wohnlich (für uns beide), jetzt heißt es warten!



07.04. Heute waren wir beim ultraschall und yoko ist trächtig!!!

Mitte Mai erwarten wir unseren a - wurf !!!


14.03. SEit gestern sind wir von unseren Kurzurlaub in Deutschland zurück, Yoko wurde von Famous belegt (11.,12.,13.03), sie fanden sich sofort wieder sympatisch, fackelten nicht lange und kamen zur sache! WEnn alles geklappt hat erwarten wir unsere WElpen Mitte Mai!

jetzt heißt es warten und auf den ultraschalltermin hinhibbeln!



24.02.  Yoko ist seit gestern läufig! mitte märz werden wir uns auf den weg nach deutschland zum decken machen! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Silke und famous!!!


09.02.  Agility training mit yoko und peter

in berghausen


29.01. wir haben wir unseren lang ersehnten Dna - test und brindle test (mit dem ergebniss kbr/kbr  bekommen!



2013News_2013.htmlshapeimage_2_link_0